Dr. med. Thomas Jundt

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Patientinnen und Patienten, liebe Kolleginnen und Kollegen,

„Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an …“ und ein Zeitalter am Limmatquai 80 kann zu Ende gehen. Auch für mich gelten die Gesetze der Natur: Mein Rücktritt auf Ende 2015 ist geplant. Nach 46 Jahren Humanmedizin, davon 30 Jahre als praktizierender Dermatologe im Haus zur Gerwe ist es nun an der Zeit, die Praxis einer jungen Kollegin zu überlassen. Eine neue Aera kann beginnen.

Ich freue mich sehr, mit Frau Dr. med. Claudia Blazek eine erfahrene, kompetente und überaus liebenswürdige Nachfolgerin gefunden zu haben – ein grosser Glücksfall für uns alle. Das bisherige Praxisteam wird auch unter der neuen Leitung bestehen bleiben und Sie weiterhin kompetent und freundlich beraten.

Ich danke Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und es würde mich freuen, wenn Sie dieses auch auf meine Nachfolgerin übertragen würden. Ich bin mir sicher, dass Sie qualifiziert und fachlich, menschlich und sozial sehr gut betreut sein werden.

Für die vielen Kontakte und Freundschaften in diesem doch langen und ereignisreichen Lebensabschnitt möchte ich mich herzlich bedanken. Ich wünsche Frau Blazek und dem Praxisteam eine ebenso glückliche Zukunft und ver- abschiede mich mit dem guten Gefühl, dass sich im neuen HAUT IM ZENTRUM alle wohlfühlen werden.

Dr. med. Claudia Blazek

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich sehr darauf, ab November die renommierte Praxis von Herrn Dr. Jundt weiterführen zu dürfen.

Seit 2009 lebe ich in der Schweiz, meine in Deutschland begonnene Facharztausbildung habe ich am Inselspital in Bern beendet. Seit 2012 bin ich als Oberärztin in der Dermatologie im Kantonsspital Aarau für die Dermatochirugie, die Lasermedizin und die Behandlung von Nagelerkrankungen verantwortlich.

Jetzt freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe. Nicht zuletzt auch deshalb, weil sie im Kreis 1 liegt, in dem ich selbst lebe.

Das bisherige Team wird mich bei meiner Arbeit unterstützen. Ich empfinde es als grosse Ehre, dass mir Herr Dr. Jundt seine Praxis und seine Patienten anvertraut. Ich möchte mich für diesen Vertrauensbeweis bedanken und freue mich darauf, seine Arbeit mit dem gleichen Enthusiasmus, Engagement und Verantwortungsgefühl fortführen zu dürfen. Zugleich möchte ich für die äusserst harmonische und fliessende Übergabe danken und meinem Vorgänger alles Gute für den neuen Lebensabschnitt wünschen.

Vor der Übernahme der Praxis werde ich noch einmal nach Kambodscha reisen, um dort Entwicklungshilfe zu leisten und einheimische Mediziner zu dermatologischen Fachärzten auszubilden. Danach freue ich mich sehr darauf, Sie persönlich kennenzulernen.